Glamorous
Es gibt keine wie sie...

 

Eine Freundin, Eine Schwester. Jemand der immer für mich da ist. Mit zur Seite steht und mit mir durch dick und dünn geht. Kein anderer hat wohl soviel mit mir durch gestanden wie sie. Da ist keiner, der das gleiche mit mir erlebt hat. Wir waren eigentlich nur Freunde, nicht unbedingt die besten, doch dann kam das mit unseren Eltern und es wurde mehr daraus. Ich weiß das sie damals genauso verletzt wurde wie ich, wenn nicht mehr. Beide liesen wir Tränen fließen. Wenn auch nicht immer gewollt. Wir haben schon soviel überstanden, und doch nicht genug. Es geht immer weiter. Endet nicht. Wenn die beiden jeden Tag auf neue streiten, diskutieren, uns vorschreiben wie und was wir sein sollen. Wenn sie mal wieder reden und nicht verstehen, dann ist sie immer da für mich. Und ich für sie. Ich glaube ich kann uns als wahre Schwestern bezeichnen, so wie wir miteinander umgehen. Die letzen Tage waren mitin die schönsten meines Lebens. Wir hatten soviel Spaß. Machen einfach Scheiße. Niemals Alleine. Wir halten zusammen egal was kommt.

Ich hoffe du weißt, dass du mir wirklich wichtig bist, wenn nicht hoffe ich es dir hiermit bewiesen zu haben!

Süße du bist ein sehr bedeutener Teil meines Lebens und ich hoffe ich werde dich nicht verlieren. Auch wenn Die Beiden sich trenne. Ich lass dich nicht gehen. Ich werde jede deiner Tränen trocknen wenn du mir die Chance dazu gibst!
 

Es gibt keine wie dich..! Keine !!! Für Nichts und niemanden würde ich dich eintauschen! Da scheiß ich auf Eva Longoria und all die wunderschönen Mädchen da draußen! Du bist genauso Hübsch auf deine Art! Merk dir das! Und du hast eine soooo umwerfende Stimme (die ich grade wieder hören kann ) Ich Hab Dich Ganz Doll Lieb!

23.3.08 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über mich
Bilder
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de